Sven Weisenhaus ist seit Jahren Trader und Börsenexperte. Seine Erfahrungen und Analysen veröffentlicht in dem bekannten täglichen Newsletter Börse-Intern von stockstreet.de Er beschäftigt sich intensiv mit dem täglichen Börsengeschehen und handelt als Trader Aktien, Zertifikate und CFDs. Neben den fundamentalen Daten bezieht er charttechnische Aspekte sowie Ansätze der Sentiment-Theorie in seine Analysen mit ein.
Aktienmärkte, Anleger

Die Börse ist zu fokussiert auf Zinssenkungen

ad-hoc-news.de, 30.11.23 09:47 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Ist der MSCI World Index ein Schwindel?

ad-hoc-news.de, 28.11.23 09:01 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

USD/JPY: Das nächste Puzzleteil zum möglichen Doppeltop

ad-hoc-news.de, 25.11.23 07:50 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Welchen Nutzen haben Konjunkturdaten im aktuellen Markt?

ad-hoc-news.de, 24.11.23 09:19 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Steigende Aktienkurse bei sinkenden Gewinnerwartungen!

ad-hoc-news.de, 22.11.23 09:06 Uhr
Aktienmärkte, Anleger

Jahresendrally startet mit starken bullishen Signalen

ad-hoc-news.de, 21.11.23 09:06 Uhr