Thema: Trump

Robert, Halver

Die Finanzchefin von Huawei wurde verhaftet. Damit wollen die USA den Druck auf China im Handelsstreit ...

Die Finanzchefin von Huawei wurde verhaftet. Damit wollen die USA den Druck auf China im Handelsstreit erhöhen. Was sich Trump erlaubt, ist ein starkes Stück, sagt Robert Halver von der Baader Bank. Der Experte wagt im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch schon einmal einen Ausblick auf das Jahr 2019. - Foto: anlegerverlag.de
Die Finanzchefin von Huawei wurde verhaftet. Damit wollen die USA den Druck auf China im Handelsstreit erhöhen. "Was sich Trump erlaubt, ist ein starkes Stück", sagt Robert Halver von der Baader Bank. Der Experte wagt im Interview mit Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch schon einmal einen Ausblick auf das Jahr 2019. - Foto: anlegerverlag.de

Robert Halver zum Handelskrieg: Was sich Trump erlaubt, ist ein starkes Stück

inside-wirtschaft.de, 11.12.18 06:53 Uhr
Frankfurter Wertpapierbörse - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Frankfurter Wertpapierbörse - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Boerse, Börsenbericht

DAX lässt weiter nach - Trump hofft auf stabilen Ölpreis ...

Am Mittwoch hat der DAX deutlich nachgelassen.

dts-nachrichtenagentur.de, 05.12.18 17:38 Uhr