Robert, Halver

Robert Halver (Baader Bank): Es kommt wieder Speck an den mageren Knochen des Wirtschaftswachstums

Alle Infos auf https://inside-wirtschaft.de „Die Stimmung ist richtig gut. Es geht vermutlich eher Richtung 20.000 Punkte beim Dax. Ich hoffe aber, dass wir auch noch einmal Luft holen können, damit man wieder günstiger reinkommt. Aber hier wird ganz klar ein Nachhol-Effekt gespielt”, sagt Robert Halver. "Die Notenbanken sind das kleinere Thema. Das große Thema ist die weltwirtschaftliche Beschleunigung. Es kommt wieder Speck an deren mageren Knochen des Wirtschaftswachstums", so der Experte der Baader Bank. Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse und auf https://inside-wirtschaft.de

Video
@ inside-wirtschaft.de | 21.05.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 20.06.2024 - 23:54:25

Börse Berlin 4U: Folge 56

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 20.06.2024 - 23:53:23

Börse Berlin 4U: Folge 55

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 20.06.2024 - 23:52:37

Börse Berlin 4U: Folge 54

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 20.06.2024 - 23:51:40

Börse Berlin 4U: Folge 53