Thema: Institute

Hauptstadtbüro von Handelsblatt und Wirtschaftswoche (WiWo) (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Hauptstadtbüro von Handelsblatt und Wirtschaftswoche (WiWo) (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Konsum-Zurückhaltung, hohe Zinsen und Preissteigerungen tragen laut Ifo-Institut zur schwachen Konjunktur in Deutschland bei. - Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Konsum-Zurückhaltung, hohe Zinsen und Preissteigerungen tragen laut Ifo-Institut zur schwachen Konjunktur in Deutschland bei. - Foto: Julian Stratenschulte/dpa
KI beim Online-Dating: KI-generierte Single-Männer können Frauen bis in die emotionale Abhängigkeit flirten / Untersuchung des Brand Science Institute: AI Embraces the Dark Side of Online Dating - Foto: presseportal.de
KI beim Online-Dating: KI-generierte Single-Männer können Frauen bis in die emotionale Abhängigkeit flirten / Untersuchung des Brand Science Institute: "AI Embraces the Dark Side of Online Dating" - Foto: presseportal.de
JTI gehört zum elften Mal in Folge zu Deutschlands besten Arbeitgebern - Foto: presseportal.de
JTI gehört zum elften Mal in Folge zu Deutschlands besten Arbeitgebern - Foto: presseportal.de
Lidl erneut vom Top Employers Institute zertifiziert / Lidl in Deutschland erhält renommierte Auszeichnung für herausragende Mitarbeiterorientierung - Foto: presseportal.de
Lidl erneut vom Top Employers Institute zertifiziert / Lidl in Deutschland erhält renommierte Auszeichnung für herausragende Mitarbeiterorientierung - Foto: presseportal.de
American Express vom Top Employers Institute als eines der besten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet - Foto: presseportal.de
American Express vom Top Employers Institute als eines der besten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet - Foto: presseportal.de
Akzeptanz von KI in der Gesellschaft: 92 Prozent der Deutschen sind noch nicht mit Künstlicher Intelligenz vertraut / Repräsentative Umfrage des Brand Science Institute zeigt Vorbehalte gegenüber KI - Foto: presseportal.de
Akzeptanz von KI in der Gesellschaft: 92 Prozent der Deutschen sind noch nicht mit Künstlicher Intelligenz vertraut / Repräsentative Umfrage des Brand Science Institute zeigt Vorbehalte gegenüber KI - Foto: presseportal.de