Thema: Ernährungsstudie

Jodmangel, Ernährungsstudie

Neue Ernährungsstudie zeigt Versorgungslücken bei Jod und Vitamin D. Experten raten zu gezielter Supplementierung ...

Nahaufnahme von bunten Mikronährstoff-Kapseln auf einer wissenschaftlichen Oberfläche, mit Andeutungen von Laborgeräten im Hintergrund. - Foto: über boerse-global.de
Nahaufnahme von bunten Mikronährstoff-Kapseln auf einer wissenschaftlichen Oberfläche, mit Andeutungen von Laborgeräten im Hintergrund. - Foto: über boerse-global.de

Jodmangel bei Kindern: 44% nehmen zu wenig auf

boerse-global.de, heute 07:20 Uhr
Max Rubner-Institut startet größte Ernährungsstudie seit 20 Jahren - Foto: über boerse-global.de
Max Rubner-Institut startet größte Ernährungsstudie seit 20 Jahren - Foto: über boerse-global.de