Opposition, Bundestag

Ich muss leider zugeben, das es seit der Kroko keine richtige Opposition mehr im Bundestag gibt.

29.06.2014 - 15:34:39

Keine wirkliche Opposition im Bundestag!!. Die Linke und die Grünen sind zu schwach   um gegen die Mehrheitsmeinung der Kroko anzugehen. Eine große Koalition sollte nur in Notzeiten in Frage kommen, da dann eben andere Porblem auftreten. Eigentlicch war die Union der Wahlsieger und nicht die SPD. Sie spielt sich aber auf als der wirkliche Gewinner, was mir langsam auf den Geist geht.

Ich muss leider zugeben, das es seit der Kroko keine

richtige Opposition mehr im Bundestag gibt.

Die Linke und die Grünen sind zu schwach   um gegen

die Mehrheitsmeinung der Kroko anzugehen.

Eine große Koalition sollte nur in

Notzeiten in Frage kommen, da dann eben andere

Porblem auftreten.

Eigentlicch war die Union der Wahlsieger und

nicht die SPD.

Sie spielt sich aber auf als der wirkliche Gewinner,

was mir langsam auf den Geist geht.

@ ad-hoc-news.de