Wachstum, Beratungshaus

Weiteres Wachstum: Beratungshaus dhpg ernennt neue (Senior-) Partnerinnen und Partner

13.02.2024 - 14:00:16

Weiteres Wachstum: Beratungshaus dhpg ernennt neue (Senior-) Partnerinnen und Partner. Bonn - Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft dhpg erweitert mit Wirkung zum 1. Januar ihren Gesellschafterkreis um sieben neue Senior Partner und ernennt fünf neue Partnerinnen und Partner. Mit den diesjährigen Ernennungen sowie dem Zusammenschluss mit sechs weiteren Standorten in Deutschland ist die Führungsriege der dhpg nun auf 66 Senior Partner:innen und 32 Partner:innen angewachsen. "Wir freuen uns, dass wir erneut sehr kompetente Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen der dhpg für eine Partnerschaft gewinnen konnten", so Prof. Dr. Andreas Blum, Managing Partner der dhpg. Marko Müller, ebenfalls Managing Partner, ergänzt: "Unsere mittelständischen Mandantinnen und Mandanten als auch der Bewerbermarkt honorieren den interdisziplinären Beratungsansatz und die Entwicklung der dhpg, sich verstärkt bundesweit aufzustellen."

Die neuen Senior Partner sind: Quentin Adrian, Thomas Bernhardt, Steffen Dettmer, Michael Huth, Oliver Lohmar, Sven Mandt und Lutz Florian Weber. Ihre Profile in alphabetischer Reihenfolge:

Zu den neuen Partnerinnen und Partnern gehören: Corinna Kaufhold, Judith Krämer, Michael Breuer, Tim Löhrer und Johannes Spitz. Die Profile der neuen Partnerinnen und Partner in alphabetischer Reihenfolge:

Der langjährige Senior Partner Prof. Dr. Norbert Neu ist zum 31.12.2023 aus dem Gesellschafterkreis der dhpg ausgeschieden. Norbert Neu war viele Jahre Sprecher der dhpg Gesamtleitung und acht Jahre lang Chairman von Nexia International, einem Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, dem die dhpg bis Juni 2023 angehörte. Er bleibt dem Beratungshaus aber weiterhin in der Rolle des Of Counsel als Berater erhalten. "Wir freuen uns, dass uns die Expertise und Erfahrung von Norbert Neu auch nach seinem Ausscheiden als Gesellschafter weiterhin zur Verfügung steht", kommentiert Marko Müller.

Weitere Informationen unter www.dhpg.de

Pressekontakt:

Brigitte Schultes
brigitte.schultes@dhpg.de
Tel.: +49 228 81000 0

Original-Content von: dhpg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/572dd0

@ presseportal.de