erfolg, live coach

Lukas Lindler: neuer KI-Kurs führt zu finanzieller Freiheit

15.12.2023 - 10:55:50

Mit dem eigenen – vollautomatisierten! – Online-Business erfolgreich werden? Nicht jeden Fehler auf dem Weg an die Spitze selber machen müssen, sondern von Erfahrungen anderer profitieren? Von Profis lernen und mit dem Zweiteinkommen dreistellige Beträge monatlich generieren? Lukas Lindler ist Jungunternehmer, Online-Marketing-Profi und Selfmade-Millionär. Sein Konzept überzeugt. Und er gibt es an Interessierte weiter.

Live-Coaching Präsentation
Live-Coaching Präsentation
Quelle: © provenexpert.com

 

Dabei sagt Lindler über sich selbst: “Ich bin nicht mit goldenem Löffel geboren, ich bin in durchschnittlichen Verhältnissen aufgewachsen. 2017 habe ich mich das erste Mal verschuldet. 2021 habe ich meine erste Million gemacht und bin nach Hollywood gezogen.” Luxus ist für ihn, orts- und zeitungebunden das zu tun, was ihm Spaß macht. Lukas Lindler hat ein Konzept perfektioniert, das seit der Erfindung des Internets boomt: das Online-Marketing. Revolutioniert hat er das Prinzip durch die Kombination von E-Business und Social-Media. Die zielgruppengerichtete Ansprache ist einer der Schlüssel, die das Schloss zum Erfolg öffnen. Eine andere Stellschraube ist die Automatisierung. Lindler: “So erreichst Du, dank Deiner eigenen digitalen Dienstleistung, ein monatliches Einkommen von 10.000€ und mehr…”

Lukas Lindler tourt als Live-Coach, gibt Seminare und Kurse. Er hat seine Nische gefunden – und bestärkt Menschen darin, ihre eigene Nische zu finden. Das Handwerkszeug gibt er dazu an die Hand. Und dazu braucht es gar nicht viel, ein funktionsfähiges Smartphone und eine stabile Internetverbindung reichen.

KI - wo gibt es sie schon überall?

Das E-Business floriert und hat mit Corona nochmal einen enormen Boost mitgenommen. Es gibt nichts, was nicht im Internet bestellt werden könnte. Ein Weg, den Unternehmen dabei zur Steigerung ihrer Umsatzzahlen gehen, ist das Affiliate Marketing. Influencer bewerben die Produkte der Unternehmen auf ihren Social-Media-Kanälen und erhalten für jeden Verkauf eine Provision. Von diesem Deal profitieren beide Seiten. Die Preise, die die Unternehmen bezahlten, sind unterschiedlich. Lindler hat sich mit seinem Konzept auf das High-Ticket-Affiliate Marketing spezialisiert, also auf Unternehmen, die hohe Provisionen zahlen.

Dieses Business hat sich bewährt, das beweist Lindler mit der Gründung seiner Holding und seiner wachsenden Zahl an Mitarbeitenden. Was ihm – und vielen anderen Online-Unternehmern – nun seit geraumer Zeit in die Karten spielt, ist das verstärkte Aufkommen von KI-Tools, die er für sein Business nutzt. In der Welt der Content Creation gibt es mittlerweile Millionen von Tools, für Laien ist es schwer, geeignete Anbieter aus dieser riesigen Auswahl herauszufiltern. Die Möglichkeiten, die KI hier bietet, sind aber nahezu unendlich. Text-to-Speach-Tools erlauben es zum Beispiel, die eigene Stimme einzuspielen und beliebig viele Texte zugrunde zu legen. Ein Avatar dient als Gesicht im Social-Media-Channel – und fertig ist der Faceless Account.

Sogenannte Sentinel Analysen dienen dann dem Einfangen von Stimmungen, Feedback und Kommentaren der User als unschätzbar wertvolle Ressource zur Sichtung dafür, ob der gepostete Content von der Community positiv aufgenommen wird. Tools zur Vernetzung für den Austausch zum Business sind genauso hilfreich wie Reporting-Tools, die die Abrechungs-Seite des Businesses abbilden.

Schon jetzt zeigt sich: Künstliche Intelligenz ist die Zukunft im Online-Business. Wer sich jetzt weiterbildet, wer jetzt seine Chance nutzt, kann von allen Vorteilen profitieren, die es mit sich bringt, wenn man auf der Welle reitet und ihr nicht hinterherschwimmt.

Wie funktioniert KI?

Künstliche Intelligenz (englisch: Artificial Intelligence) gibt es schon seit den 1950-er Jahren. Sie hat sich seither ständig weiterentwickelt und wird in verschiedensten Alltagsbereichen bereits eingesetzt. Optimierung von Verkehrsleitsystemen, im Gesundheitswesen zur Unterstützung bei der Diagnosefindung, für die Klimaforschung und in vielen anderen Segmenten ist sie nicht mehr wegzudenken. Mit der Veröffentlichung von ChatGPT Model 3.5 Anfang 2022 war KI dann plötzlich in aller Munde. Bildgenerierungstools wie Midjourney oder dall.e folgten stehenden Fußes.

Im Gegensatz zu programmierten Systemen werden Tools der Künstlichen Intelligenz mit Daten gefüttert, nicht nach vorgegebenen Schemata programmiert. Aus diesen Daten entwickeln sich dann bestimmte Muster, die die Künstliche Intelligenz erkennt. Dies ist der Zwischenschritt dafür, dass KI Situationen, für die sie nicht trainiert wurde, erkennen und einschätzen und entsprechend handeln kann. Die Systeme sind noch längst nicht ausgereift, sogennante “Bias”, also Fehlentscheidungen von KI-Systemen, müssen erkannt und reguliert werden.

Über alles Wichtige zu KI-Systemen spricht Lindler in seinem brandneuen Online-Kurs “K.I. Course Creator”. Wer sich anmeldet, erfährt live, welche Tools es gibt, welche davon nützlich sind und wo die Stolperfallen liegen.

Wie kann man verschiedene KIs clever kombinieren?

Die Content Creation im Online-Business ist prädestiniert dafür, clever mit KI-Tools sozusagen den Premium-Schliff zu erhalten. Ein Beispiel ist oben bereits aufgeführt. Nehmen wir an, Influencer A möchte Sportkleidung verkaufen und dabei möglichst wenig Zeit und Aufwand investieren. Er erstellt sich einen Avatar, ganz nach Belieben. Dieser sieht entweder so aus wie er selbst, oder er wählt eine Fantasiefigur. Als nächstes Spielt er seine Stimme mit einem KI-Tool ein. Die KI braucht nur ein Textmuster, folgende Texte können am Laptop oder Smartphone gescripted werden, die Künstliche Intelligenz spricht den Text dann aufgrund des gelernten Textmusters ein. Apropos Script: Auch das kann von Künstlicher Intelligenz verfasst werden. Auch ganze Business- oder Marketingpläne können erstellt werden – und das ganz ohne Vorwissen.

Hört sich alles leicht an? Das ist es im Prinzip auch. Stolperfallen lauern aber an verschiedenen Stellen. Welches sind die besten Tools? Was gibt es über Datenschutz zu wissen? Welche Best Practices gibt es, die ich nutzen kann, ohne selbst viel Recherchearbeit investieren zu müssen?

Lukas Lindler weiß: Wer sich ein Zweiteinkommen aufbauen will, hat nicht die Zeit, sich stundenlang mit Detailarbeit zu beschäftigen. Und genau dieser Prozess, diese Learnings, werden im Kurs kompakt und verständlich präsentiert.

Was sind Faceless Accounts?

Als Faceless Accounts werden die Kanäle auf Social Media bezeichnet, bei denen der Influencer bzw. der Content Creator nicht mehr selbst im Content zu sehen ist. Die Vorteile liegen auf der Hand – Zeitersparnis durch automatisiert erstellte Inhalte bieten ein unglaubliches Potenzial. Das Unterhalten mehrerer Kanäle gleichzeitig, die durch KI-Tools gemanagt werden, sind nur die Spitze des Eisberges.

Online-Affiliate-Marketing in Kombination mit KI

Zielgruppenanalyse, Keyword-Recherche, Predictive Analytics, Performanceanalyse – dies ist nur eine Auswahl an Sahnehäubchen, mit denen die Content Creation dank AI auf ein neues Level gehoben wird. Als Lindler sein Online-Business startete, war Artificial Intelligence noch kein Thema. “2019 startete ich mit digitalen Dienstleistungen.

Hier habe ich zum ersten Mal etwas gefunden, an das ich glaubte und das wirklich Potenzial hatte. Ich bin dran geblieben und hatte 2021 meine erste Million verdient. Ich hatte es geschafft.” Auf das, was Lukas Lindler erreicht hat, kann er stolz sein. Ein Grund, sich auf Lorbeeren auszuruhen, ist das für ihn aber nicht. Sein Terminkalender ist voll, seine Community wächst. Denn das Wissen, das er weitergeben kann, ist auf mehreren Ebenen sinnvoll. Es erspart zukünftigen Online-Business-Unternehmern Zeit, Aufwand und Investitionsvolumen. Zudem ist es von unschätzbarem Wert, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wer sich jetzt anmeldet, hat beste Chancen, den Weg in eine neue Zukunft zu gehen.

Limitlos – der Bestseller als Wegbereiter zum Erfolg

Mit seinem Bestseller setzt Lindler eine weitere Benchmark in Sachen Online-Business. Das Buch ist nicht nur eine sinnvolle Grundlage zum neuen Kurs, es ist vielmehr ein Guide durch die Basics und Raffinessen des E-Commerce. Wer seine zukünftige Branche von Grund auf verstehen möchte und sich damit Vorsprung durch Wissen verschafft, ist mit “Limitlos” bestens beraten.

 

@ ad-hoc-news.de