Blockchain, Wetten

Chancer plant mit einer Finanzspritze von 15 Millionen Dollar den Einstieg in die Blockchain-Wettindustrie

13.06.2023 - 12:10:00

 
Quelle: Chancer Plattform

Chancer will mit einem mutigen Schritt die Wettlandschaft neu definieren. Möglich werden soll dies durch eine beeindruckende Finanzspritze in Höhe von 15 Millionen Dollar.

Das von den visionären Kelbie-Brüdern ins Leben gerufene revolutionäre Projekt soll die transformative Kraft der Blockchain-Technologie nutzen, um die traditionellen Wettnormen zu durchbrechen. Bei Chancer handelt es sich nicht nur um ein weiteres Wettbüro, sondern um eine innovative Plattform, auf der die Nutzer zu Marktmachern werden. Als Grundlage für diesen Mechanismus soll der native Token, CHANCER, dienen. Angesichts der Tatsache, dass Chancer die 63,5 Milliarden Dollar schwere Wettindustrie in ihren Grundfesten erschüttern könnte, stellt das Projekt eine Chance dar, die sich Krypto-Investoren nicht entgehen lassen sollten.

Wie Chancer die Wettindustrie verändern könnte

Chancer steht in den Startlöchern, um in der florierenden Online-Wettindustrie für Furore zu sorgen und möchte den Status Quo verändern. Die junge Plattform bringt nicht nur eine neue Perspektive in die Branche ein, sondern möchte darüber hinaus das Prinzip des Online-Wettens grundlegend neu definieren. Den Stein ins Rollen bringen soll nun der mit Spannung erwartete Presale.

Das Herzstück von Chancer ist das Peer-to-Peer-Modell (P2P), ein neuartiger Ansatz, der das Wetten dezentralisiert und die Marktmacht der traditionellen Buchmacher herausfordert. Durch die Nutzung des nativen Tokens CHANCER ermöglicht Chancer seinen Nutzern, ihre eigene Wettplattform einzurichten, von Wetten im Freundeskreis bis hin zu groß angelegten Wetten auf weltweit bedeutsame Ereignisse, wie z. B. die Landung auf dem Mars.

Die derzeitige Online-Wettlandschaft gibt den Nutzern oft das Gefühl, der Willkürlichkeit der Wettanbieter ausgeliefert zu sein, welche die Quoten zu ihren Gunsten beeinflussen. Durch Chancer soll sich diese Dynamik jedoch drastisch ändern. Bei Chancers innovativen Projekt erhalten die Nutzer die Kontrolle über die Schaffung von Märkten, die Festlegung von Quoten und die Bestimmung der Auflösungen. Um trotzdem einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten, werden alle Vorgänge von unabhängigen Moderatoren beaufsichtigt.

Chancer repräsentiert das Bestreben der Gründer, das Potenzial der Blockchain-Technologie zu nutzen und die Online-Wettindustrie neu zu gestalten. Mit einem klaren Fokus auf Transparenz und der Übertragung der Macht in die Hände der Nutzer ist Chancer gut positioniert, um sowohl bei Gelegenheitswettern als auch bei ambitionierten Wettern Anklang zu finden. Wenn es Chancer so gelingt, den Spielspaß in die Wetten zurückzubringen, könnte das Projekt die Online-Wettindustrie von Grund auf umkrempeln.

Was ist Chancer?

Bei Chancer handelt es sich um ein ehrgeiziges Projekt, das eine neue Ära in der Wettbranche einläuten will. Ziel ist es, eine durch die Blockchain-Technologie gestützte Peer-to-Peer (P2P)-Wettplattform einzuführen, die für mehr Transparenz und Sicherheit sorgt. Dieser Ansatz ist eine bemerkenswerte Abkehr vom herkömmlichen "Haus"-Modell und ermöglicht es den Nutzern, in beliebig großen Gruppen direkt miteinander zu wetten.

Als einzigartige dezentralisierte Plattform ermöglicht Chancer den Nutzern, ihre Kryptowährung direkt einzuzahlen und sofort mit dem Wetten zu beginnen. Abgewickelt werden alle Transaktionen und Wetten über den nativen Token der Plattform, CHANCER. Dieser hohe Nutzen dürfte zu einem der wichtigsten Treiber für den potenziellen Kursanstieg des Projekts im weiteren Verlauf des Jahres werden.

Um Fairness und Integrität zu gewährleisten, setzt Chancer unparteiische Moderatoren ein, die alle Wettaktivitäten auf der Plattform überwachen. Zur weiteren Verbesserung des Engagements der Nutzer ermöglicht die Plattform Live-Interaktionen über Googles WebRTC und schafft so Möglichkeiten für gemeinsame Diskussionen über potenzielle Wettmärkte und individuelle Wetten. Mit dieser neuen Funktion erhalten P2P-Wetten eine noch nie dagewesene Tiefe.

Wie funktioniert CHANCER?

CHANCER, der Utility Token der Plattform, steht im Zentrum des Chancer-Ökosystems. Der Token ermöglicht es den Nutzern, ihre eigenen Quoten in individuellen Wettmärkten festzulegen und sorgt gleichzeitig für effiziente Auszahlungen von Gewinnen.

Nach Abschluss des Presale soll der CHANCER-Token auf der Binance Smart Chain (BSC) eingeführt werden. Auf diese Weise können die Nutzer nicht nur von individuellen Wetten, sondern auch von günstigen Netzwerkgebühren und schnellen Transaktionen profitieren. Mit der Implementierung dieser Funktion soll dank reibungsloser und schneller Abläufe beim Wetten das Nutzererlebnis weiter verbessert werden.

Angesichts des weiterhin wachsenden Wertes des globalen Online-Wettmarktes dürfte Chancer das Potenzial haben, sich einen beträchtlichen Marktanteil zu sichern. Was wiederum eine glänzende Zukunft für die Inhaber des CHANCER-Tokens bedeuten könnte. Diese P2P-Wettinnovation passt perfekt zum Gedanken der Kryptowährungen, denn sie bietet eine vereinfachte, direkte Schnittstelle für die Platzierung von Wetten mit Gegenparteien und könnte so einen entscheidenden Beitrag zur Transformation der Branche hin zur Nutzung der Web3-Technologie leisten.

Ist CHANCER eine gute Investition?

Der Presale von Chancer stellt nicht nur eine interessante Investitionsmöglichkeit dar, sondern könnte auch die Blockchain-Industrie und den Kryptowährungsmarkt grundlegend verändern. Mit seiner innovativen P2P-Wettlösung hat Chancer das Potenzial, eine beträchtliche Nutzerbasis anzuziehen und die Nachfrage nach seinem CHANCER-Token zu steigern. Damit bietet sich besonders für frühe Investoren eine potenziell lukrative Chance.

Im Rahmen des Presales der sich mittlerweile in der 1 Phase befindet, bietet Chancer CHANCER-Token zu einem Preis von 0,010 $ zum Verkauf an. Bei dem großen Interesse ist es allerdings unwahrscheinlich, dass der Preis noch lange so niedrig bleiben wird. Der Presale stellt eine verlockende Einstiegsmöglichkeit dar, die Investoren in der gesamten Web3-Landschaft in ihren Bann ziehen wird und den Beginn einer spannenden Reise für die Plattform und ihren nativen Token markiert.

Der Presale ist strategisch aufgebaut, wobei der Preis der CHANCER-Token mit jeder ausverkauften Runde schrittweise ansteigt. In Phase 12 wird der Wert der Token bei 0,021 $ liegen, was einen Anstieg von 110 % gegenüber dem Anfangspreis bedeutet.

Für potenzielle Investoren ist der Presale ein unglaubliches Angebot. Mit seinem Potenzial, den Online-Wettmarkt auf den Kopf zu stellen und beeindruckende Renditen auf dem Kryptowährungsmarkt zu erzielen, könnten Chancer und sein CHANCER-Token eine überzeugende Ergänzung für viele versierte Krypto-Portfolios darstellen.

Klicken Sie hier, um am CHANCER Presale teilzunehmen.

 

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

News, übermittelt von der aktiencheck.de AG.

Die aktiencheck.de AG veröffentlicht diese News im entgeltlichen Auftrag der Chancer Plattform. Für den Inhalt ist das Unternehmen selbst verantwortlich.

Wichtig: Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es besteht somit kein EU-Anlegerschutz. Alle Finanz- und Kryptomarktinformationen auf aktiencheck.de dienen nur zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, indem Sie sich an Finanzexperten wenden, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen. Die Entscheidung, die nachstehenden Informationen zu lesen, ist rein freiwillig und stellt eine ausdrückliche Zusage/Garantie zugunsten von aktiencheck.de AG dar, von allen potenziellen rechtlichen Schritten oder durchsetzbaren Ansprüchen befreit zu sein.