Scientology-Kirche, Interesse

Los Angeles - Zum zwölften Mal in Folge strahlte die Scientology-Kirche während der Super-Bowl-Übertragung einen neuen Werbespot aus.

15.02.2024 - 09:30:00

Scientology-Kirche antwortet auf weltweites Interesse mit neuer Super-Bowl-Werbung. In Anbetracht der Tatsache, dass Millionen von Menschen jeden Tag nach Scientology suchen, führt der Spot die Zuschauer in eine Kirche, wo sie zusammen mit anderen Interessierten mehr über die jüngste große Religion der Welt erfahren.

Die Anzeige mit dem Titel " Entscheide für dich selbst " beleuchtet auch die spirituelle Technologie der Religion und die humanitären und sozialen Besserungskampagnen der Kirche. Hervorzuheben ist das öffentliche Informationszentrum, in dem Besucher mehr über den Glauben und die Praktiken der Scientology-Religion erfahren können.

Im Durchschnitt schalten mehr als 40 Prozent der Super-Bowl-Zuschauer ein, nur um die Werbung zu sehen. Für einige wird der diesjährige Werbespot der erste Blick in eine Scientology-Kirche im Fernsehen sein. Aber für alle Zuschauer wird es das erste Mal sein, dass sie hören: "Wenn du jemals neugierig warst, bist du nicht allein."

Mit mehr als 11.000 Scientology-Kirchen, Missionen und Gruppen auf der ganzen Welt wird die Anzeige in 16 Sprachen übersetzt und international auf YouTube erscheinen. Die neue Anzeige wird während des Super Bowls auch auf den sozialen Plattformen der Kirche (X, Facebook und Instagram) erscheinen. Um die diesjährige Super-Bowl-Werbung zu sehen, besuchen Sie Scientology.org/Decide.

Um eine Scientology-Organisation in ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie Scientology.org/Locator.

Das Scientology-Netzwerk wurde am 12. März 2018 gegründet. Seit seiner Gründung wurde das Scientology-Netzwerk in 240 Ländern und Territorien in 17 Sprachen besucht. Um die Neugier der Menschen auf Scientology und den Gründer L. Ron Hubbard zu befriedigen, führt das Netzwerk die Zuschauer über sechs Kontinente, beleuchtet das tägliche Leben von Scientologen, zeigt die Kirche als globale Organisation und präsentiert ihre Programme zur sozialen Verbesserung, die das Leben von Millionen Menschen weltweit berührt haben. Das Netzwerk zeigt auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt von Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber das gemeinsame Ziel verfolgen, Gemeinschaften zu stärken.

Das Scientology Network wird von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlt und ist auf DIRECTV Channel 320, DIRECTV STREAM, AT&T U-verse verfügbar und kann auf Scientology.tv, in mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.

Quelle: Scientology-Kirche International

Decide for Yourself | Church of Scientology Super Bowl 2024 Commercial (60-sec ad) (youtube.com) ( https://www.youtube.com/watch?v=lkK-I4utC_Y )

Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert; seitdem hat sich die die Religion auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.

Mehr Infos unter: http://www.scientologyreligion.de/ https://www.scientology.at/ https://www.scientology.tv/

(Ende)

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro Tel.: +43 1 6044564 E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org Website: www.scientology-ccvienna.org

@ pressetext.de