Amerikanisches, Rotes

Los Angeles - Eine expansive Vergangenheit feiern, eine grenzenlose Zukunft einläuten

18.01.2024 - 09:30:00

Amerikanisches Rotes Kreuz dankt Scientology für außergewöhnliche Demo von Mitgefühl und unerschütterlichem Engagement

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Shrine Auditorium schlossen die Scientologen am 31. Dezember 2023 ein beispielloses Jahr ab und starteten 2024 in eine Zukunft mit grenzenlosen Horizonten!

Eine Nacht, um ein weiteres Jahr unerbittlicher globaler Expansion zu begrüßen...

Das prachtvolle Shrine Auditorium in Los Angeles bereitete die Bühne für einen eleganten und aufregenden Abend, an dem sich mehr als 6.500 Scientologen und Gäste zur spektakulären Scientology-Neujahrsfeier versammelten.

Den Auftakt bildete eine Kaskade glänzenden Lichtes und hinreißender Musik. Das Publikum sprang auf und brachte während des Eröffnungskonzerts den brillanten internationalen Künstlern "Standing Ovations" dar.

Die Vorfreude war bereits himmelhoch, und das Publikum brach in himmelstürmende Begeisterung aus, als David Miscavige, das kirchliche Oberhaupt der Scientology-Religion, die Bühne betrat. Die tosenden Ovationen hallten durch den großen Saal und erfüllten den Abend mit einer Welle der Aufregung und tiefen Bedeutung.

"Wie es Tradition ist, ist unsere Neujahrsveranstaltung der Abend, an dem wir die verschiedenen Bereiche von L. Ron Hubbards Technologie in der Anwendung besichtigen", begann David Miscavige. Nach einer spannenden Vorschau auf das, was in dieser atemberaubenden Nacht bevorstand, fügte er hinzu: "Wir stoßen nicht nur auf ein vergangenes Jahr an. Stattdessen werden wir festen Raketentreibstoff zünden und das Dach von diesem Auditorium sprengen, wenn wir ins neue Jahr 2024 starten!"

Damit startete Mr. Miscavige eine Neujahrsfeier im wahren Scientology-Stil und präsentierte lebendige Geschichten über das explosive Wachstum der Kirche im letzten Jahr.

Unaufhaltsame, unendliche Expansion

Ein Maßstab für die wachsende Präsenz von Scientology war in ihren globalen humanitären Initiativen, die eine weltweite Truppe von Freiwilligen zusammenstellten, die 10 Millionen Stunden ehrenamtliche Hilfe leisteten.

Als Antwort kam Dankbarkeit aus der ganzen Welt, mit Proklamationen von:

- dem Amerikanischen Roten Kreuz für "außergewöhnliche Demonstration von Mitgefühl und unerschütterlichem Engagement"

- dem australischen Nationalparlament für "das Engagement und den Einsatz Ihrer Freiwilligen in unserer Krisenzeit"

- dem britischen Unterhaus "in Anerkennung dessen, dass man über sich hinausgewachsen ist"

- und aus den Korridoren der Macht überall sonst – mehr als 3.000 Auszeichnungen und Anerkennungen im Namen des Aufbaus einer besseren Welt

Währenddessen brachte das Scientology-Network erhellende Aufklärung in die Welt und erhielt Auszeichnungen für Rundfunkprogramme und soziale Verantwortung – und zwar mehr als 130 Branchenauszeichnungen.

Zur gleichen Zeit stillte das Online-Universum der Scientology-Kirche die steigende Neugier auf ihre Religion, indem sich die Besucher alle zwei Minuten für einen Online-Kurs einschrieben und erstaunliche 1,2 Millionen Kursabschlüsse erreicht wurden.

Aber die Zahl, die die bisher größte Zukunft voraussagt, sind 5 Millionen Quadratmeter Bau, die jetzt im Gange sind – und das alles, um die globale Präsenz von Scientology auf fünf Kontinenten zu verdoppeln.

In seiner letzten Botschaft für den Abend erklärte David Miscavige: "Jetzt, da wir kreuz und quer über den Globus gereist sind, jeden Sektor der technischen Anwendung von LRH durchquert haben, unsere globale Botschaft für morgen enthüllt und neue Ideale Organisationen für die Ewigkeit präsentiert haben, lade ich Sie ein, sich zurückzulehnen und darüber nachzudenken, wie weit wir gekommen sind. Und auch darüber nachzudenken, wovon sie jetzt ein Teil sind. Denn, ja, dies ist ein zeitloser Moment in der Geschichte und eine Geschichte, die für immer erzählt und erzählt werden wird."

Quelle: http://www.scientology.org/scientology-today/events/new-years-2024.html

Mehr Infos unter: http://www.scientologyreligion.de/ https://www.scientology.at/ https://www.scientology.tv/

(Ende)

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro Tel.: +43 1 6044564 E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org Website: www.scientology-ccvienna.org

@ pressetext.de