Dominic, Thiem

Dominic Thiem Meet & Greet bei sehen!wutscher in der Millennium City

07.11.2023 - 07:05:00

Dominic Thiem Meet & Greet bei sehen!wutscher in der Millennium City. Wien - Am Freitag, 17. November 2023 präsentiert der österreichische Tennisstar Dominic Thiem ab 16.30 Uhr seine exklusive Sonnenbrillen-Marke THIEM VIEW by Dominic Thiem bei "sehen!wutscher" in der Millennium City.

Wien - Am Freitag, 17. November 2023 präsentiert der österreichische Tennisstar Dominic Thiem ab 16.30 Uhr seine exklusive Sonnenbrillen-Marke THIEM VIEW by Dominic Thiem bei "sehen!wutscher" in der Millennium City .

Vor Ort gibt es eine signierte THIEM VIEW Sonnenbrille und einen signierten Tennisschläger von Dominic Thiem zu gewinnen . Einfach vorab online über den Instagram-Account "MillenniumCityWien" bewerben und mit etwas Glück gewinnen!

Dominic Thiem freut sich auf das Treffen mit seinen Fans und steht selbstverständlich für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Wer wollte nicht schon einmal gegen den Gewinner des US-Open 2020 in einem Match antreten? Auch das wird möglich sein! Zwar nicht auf einem großen Tennisplatz, aber zumindest im Kleinen beim Dish-Tennis

THIEM VIEW by Dominic Thiem

Er ist international bekannt für seine Erfolge als professioneller Tennisspieler. Nun erfüllt sich Dominic Thiem mit THIEM VIEW den jahrelangen Traum einer eigenen Sonnenbrillen-Brand. In den Designs vereint er seine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und den Schutz der Ozeane mit seinem bisher größten Erfolg bei den US Open 2020. Hergestellt aus 100% recyceltem Material ist jedes THIEM VIEW-Modell ein Tribut an die Natur und erinnert durch ein besonderes Detail an seinen großen Sieg.

"Es war schon immer mein Traum, eine eigene Sonnenbrillen-Marke auf den Markt zu bringen, da ich schon von klein auf ein großer Sonnenbrillenliebhaber war.", so Dominic Thiem.

Soulcrafted In Zusammenarbeit mit einem steirischen familiengeführten Brillenhersteller entstand unter dem Leitgedanken "soulcrafted" die Idee für Sonnenbrillen aus 100% nachhaltigen Materialien. Es wird auf überflüssige Verpackungen und Farben verzichtet, um den Nachhaltigkeitsgedanken komplett zu spiegeln. Die Verwendung von zertifiziertem Bio Acetat, ecoLenses aus recyceltem PETund recycelten rPET Etuis führt zu einem rundum nachhaltigen Ergebnis, das höchste Qualität mit echtem Wiedererkennungswert vereint.

Die Sonnenbrillen "THIEM VIEW" Die insgesamt vier THIEM VIEW-Sonnenbrillenmodelle sind in jeweils drei Farben erhältlich und sind nicht nur in Bezug auf ihre nachhaltige Verarbeitung einzigartig. Sie stehen in besonders enger Verbindung mit Dominic Thiems Erfolgsgeschichte.

Am 14. September 2020 gewann Dominic Thiem die US Open im Alter von 27 Jahren – ein Ereignis, das sich auch im Design der Sonnenbrillen spiegelt. Im Inneren der Brillen erinnert die Muster-Prägung des gewinnbringenden Tennisschlägers an den legendären Sieg. Auch die Namen der vier THIEM VIEW-Sonnenbrillenmodelle sind mit 14, 09, 20 und 27 ein Zeichen für den bisher größten Erfolg des Tennis-Stars.

Kooperation mit "sehen!wutscher" Als einer der renommiertesten Optiker Österreichs war sehen!wutscher von Anfang an der ideale Vertriebspartner für das THIEM VIEW by Dominic Thiem-Projekt. Die Vision hinter der neuen Sonnenbrillen-Marke, die Nachhaltigkeit und höchste Qualität an erste Stelle setzt, spiegelt sich beim österreichischen Traditionsoptiker sehen!wutscher und seiner Unternehmensphilosophie wider. Durch langjährige Erfahrung, einzigartige Expertise im Fachbereich Optik und Leidenschaft für bestes Sehen und bestes Aussehen bietet sehen!wutscher flächendeckende Reichweite innerhalb Österreichs und damit die perfekten Voraussetzungen, um THIEM VIEW in den sehen!wutscher-Filialen Präsenz zu verschaffen.

"Wir freuen uns sehr, der exklusive Vertriebspartner der Marke THIEM VIEW by Dominic Thiem zu sein, da wir die Vision von THIEM VIEW von Anfang an verstanden haben. Wir bieten mit unseren über 100 Filialen österreichweit die perfekte Reichweite und Präsenz für die Marke.", so Fritz Wutscher jun..

Dominic Thiem ( https://www.dominicthiem.com )

sehen!wutscher ( https://wutscher.com )

Millennium City ( https://millennium-city.at )

(Ende)

Aussender: danberg&danberg. Ansprechpartner: Daniel Millonig & Stefan Ratzenberger Tel.: +43 664 9615933 E-Mail: presse@danberg-danberg.com Website: www.danberg-danberg.com

@ pressetext.de