Feuer, London

Als die Feuerwehr in ein brennendes Haus in London eindringt, stoßen sie auf eine tragische Entdeckung - fünf Menschen, darunter drei Kinder, vermutlich eine Familie, tot aufgefunden.

13.11.2023 - 18:32:55

Feuer in London: Leichen von fünf Menschen gefunden

Bei einem Brand in London sind die Leichen von fünf Menschen gefunden worden. Rettungskräfte waren am Sonntagabend zu einem brennenden Wohnhaus im westlichen Stadtteil Hounslow gerufen worden.

Im Gebäude fanden sie die leblosen Menschen. «Es wird davon ausgegangen, dass alle fünf Mitglieder derselben Familie sind», teilte die Londoner Polizei mit. Darunter seien auch drei Kinder, meldete die britische Nachrichtenagentur PA. Eine weitere Person wurde vermisst. Die Brandursache war zunächst unklar.

«Das ist ein schrecklich trauriger Vorfall», sagte Andy Roe von der Feuerwehr einer Mitteilung zufolge. Ihre Gedanken seien bei der Familie, den Freunden und allen Betroffenen in dieser schwierigen Zeit. Etwa 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ein Mensch hatte das Gebäude bereits vor Ankunft der Rettungsdienste verlassen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

@ dpa.de