Jennifer Lawrence, Paparazzi

«Wie zur Hölle soll ich bei diesen Typen nicht ausrasten, wenn sie mein Baby fotografieren?» - das fragt sich Hollywoodstar Jennifer Lawrence.

22.06.2023 - 08:34:01

Jennifer Lawrence über Paparazzi: «Durchatmen und gehen». Ihr Rezept: tief durchatmen und gehen.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence will sich in Gegenwart ihres kleinen Sohns nicht über Paparazzi ärgern. «Ich möchte nicht, dass er die Angst und Wut hat, die ich habe», sagte die 32-jährige Schauspielerin («Die Tribute von Panem») im Gespräch mit Kollegin Cameron Diaz (50) für das «Interview Magazine». Ihr Motto auch bei ungefragten Aufnahmen: «Einfach akzeptieren, tief durchatmen und gehen.»

Während ihrer Schwangerschaft habe sie sich gefragt: «Wie zur Hölle soll ich bei diesen Typen nicht ausrasten, wenn sie mein Baby fotografieren?» Dann habe sie aber gemerkt, wie sich ihr Verhalten auch auf ihren Sohn auswirke. «Wenn er spürt, dass ich ängstlich bin, bevor ich das Haus verlasse, oder dass ich wütend bin, wenn wir draußen sind, wird sich das auf ihn auswirken.»

Die Geburt von Lawrences Sohn Cy war Anfang 2022 bekannt geworden. Vater ist der Galerist Cooke Maroney, mit dem die Schauspielerin seit 2019 verheiratet ist.

@ dpa.de