Bester, Auftakt

Unterföhring - Noch stiehlt ihm niemand die Show: Joko Winterscheidt bleibt Moderator seiner eigenen Sendung.

12.02.2024 - 08:30:09

Bester Auftakt ever: Wer stiehlt mir die Show? brilliert mit überragenden 24,1 Prozent Marktanteil und gewinnt souverän die Prime Time am Sonntag. Im Finale des Staffelauftakts von "Wer stiehlt mir die Show?" gewinnt Joko gegen Klaas Heufer-Umlauf.

Stärkster Start in der Geschichte von #WSMDS: Die Quizshow dominiert den Sonntagabend und gewinnt spielend die Prime Time mit sensationellen 24,1 Prozent Marktanteil in der ProSieben-Senderzielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren. Insgesamt schalten 5,26 Millionen Menschen (Nettoreichweite ab 3 J.) bei "Wer stiehlt mir die Show?" ein.

Am Sonntag (20:15 Uhr, ProSieben) versuchen Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf erneut Joko die Show zu stehlen. Als Wildcard-Kandidat wird Pierre (20, aus Attendorn) versuchen, sich gegen seine prominenten Kontrahent:innen und Joko durchzusetzen und die Moderation der ProSieben-Show zu übernehmen.

Vorab mitquizzen? Die neueste Folge "Wer stiehlt mir die Show?" schon jetzt vor der TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+ streamen.

"Wer stiehlt mir die Show?" - immer sonntags, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn und vor der TV-Ausstrahlung als Preview bei Joyn PLUS+.

Hashtag zur Show: #WSMDS

Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 12.02.2024 (vorläufig gewichtet)

Original-Content von: ProSieben übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/572857

@ presseportal.de