Rúrik, Gíslason

Unterföhring - Neuland statt Island.

26.12.2023 - 10:55:04

Rúrik Gíslason bei Stars in der Manege am Dienstag, 2. Januar 2024, in SAT.1 und auf Joyn. "Ich war noch nie in einem Zirkus." Am Dienstag taucht Rúrik Gíslason bei "Stars in der Manege" in SAT.1 in eine ganz neue Welt ein. "Ich brauche diese Herausforderung", erklärt der Isländer und versucht sich an der Hand-auf-Hand-Akrobatik. Doch seine vermeintlich größte Schwäche, Ruhe zu bewahren, bleibt längst nicht sein größtes Problem in der Manege: Während des Trainings bricht sich Rúrik die rechte Hand, was ihn und sein Team sehr traurig stimmen, denn "wir hatten einen sehr schönen Act". Doch eine Verletzung hält einen Kämpfer nicht auf. "Ich werde auftreten", verspricht der ehemalige Fußballer in Hinblick auf die anstehende Show.

"Stars in der Manege" am Dienstag, 2. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Pressekontakt:

Nathalie Galina, Jil Becker

Entertainment Content Communications

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186, - 1172

email: nathalie.galina@seven.one

jil.becker@seven.one

Tabea Werner

Photo Production & Editing

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167

email: tabea.werner@seven.one

Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56aa87

@ presseportal.de