Iris, Promi

Unterföhring - Kleine, große Überraschung: Reality-Star Iris Klein, Noch-Ehefrau von Peter Klein, feiert bei "Promi Big Brother" ein Wiedersehen mit ihrem Ex.

17.11.2023 - 12:00:00

Das wird groß! Iris Klein zieht mit Peter Klein bei Promi Big Brother ein / Big Brother-Urgestein Jürgen Milski kehrt zurück in den Container. Peter Klein wird von diesem Wiedersehen am Montag live in SAT.1 überrascht. Zudem zieht "Big Brother"-Legende Jürgen Milski - Kult-Bewohner der ersten Stunde - 23 Jahre nach der ersten "Big Brother"-Staffel morgen ab 18:00 Uhr live bei Joyn PLUS+ ein.

Back to Basic: In diesem Jahr lädt der große Bruder seine Bewohner:innen in den Container ein: Das "Promi Big Brother"-Haus besteht aus einzelnen Containern, die im Quadrat mit einem Innenhof in der Mitte zu einer Wohnfläche verbunden werden. Als Titelsong feiert der "Big Brother"-Kultsong "Großer Bruder" eine Neuauflage - gesungen von den diesjährigen #PromiBB-Bewohner:innen.

In SAT.1 startet "Promi Big Brother" live am Montag, 20. November 2023 um 20:15 Uhr.

Iris Klein (56), Reality-Star: "Ich fürchte mich vor nichts!"

Seit Januar 2023 dominiert die Trennung zwischen Reality-Star Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter die Boulevard-Schlagzeilen. Auf den öffentlichen Vorwurf, er betrüge sie, folgt die öffentliche Trennung und eine nicht enden wollende Schlammschlacht. Bei "Promi Big Brother" treffen die Noch-Eheleute live in SAT.1 vor laufenden Kameras aufeinander. Davor, auf Schritt und Tritt und bei jedem Gespräch mit ihrem Noch-Ehemann beobachtet zu werden, hat Iris Klein keine Angst: "24-stündige Kamerabeobachtung bin ich ja bereits gewohnt. Ich habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich und fürchte mich vor nichts."

Jürgen Milski (59), "Big Brother"-Legende: "'Big Brother' ist für mich eine Herzensangelegenheit!"

Im Jahr 2000 nimmt Jürgen Milski als 36-Jähriger an der ersten Staffel "Big Brother" teil. Der Rest ist Geschichte. Nach Platz zwei bei "Big Brother" macht er Karriere als Ballermann-Star, Moderator und ist in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast. "'Big Brother' ist für mich eine Herzensangelegenheit!", erklärt der Kölner dem großen Bruder seine Liebe. 2023 kehrt Jürgen Milski in den Container zurück - und zelebriert dort ein ganz besonderes Jubiläum: Am 24. November feiert Jürgen Milski bei "Promi Big Brother" seinen 60. Geburtstag.

Das sind alle Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023

Produziert wird "Promi Big Brother" von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von SAT.1.

"Promi Big Brother - 24 Stunden Livestream" ab Samstag, 18. November 2023, um 18:00 Uhr rund um die Uhr live bei Joyn PLUS+

"Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Hashtag zur Show:#PromiBB

Kurz-Interviews und Fotos aller Bewohner:innen, Informationen und Fotomaterial zur Show finden Sie auf unserer "Promi Big Brother"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/promibigbrother.

Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/563c58

@ presseportal.de