Jeannine, Michaelsen

Unterföhring - "Ich habe meine Geschwister mit einem Stock aus dem Garten über Hindernisse getrieben und anschließend mit Erdnüssen gefüttert." "Stars in der Manege" lässt Jeannine Michaelsen in Erinnerungen schwelgen.

30.12.2023 - 10:55:01

Jeannine Michaelsen bei Stars in der Manege am Dienstag in SAT.1 und auf Joyn. Mit ihren jüngeren Geschwistern spielte sie als Kind schon Zirkusauftritte nach. Am Dienstag präsentiert sich die Moderatorin aber nicht als Dompteurin, sondern als Clown auf dem komischen Trampolin. Doch witzige Trampolin-Artistik will geübt sein, denn "das ist extrem anspruchsvoll".

"Stars in der Manege" am Dienstag, 2. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Pressekontakt:

Nathalie Galina, Jil Becker

Entertainment Content Communications

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186, - 1172

email: nathalie.galina@seven.one

jil.becker@seven.one

Tabea Werner

Photo Production & Editing

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167

email: tabea.werner@seven.one

Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56b418

@ presseportal.de