Fernanda, Brandão

Unterföhring - "Ich fühle mich wie auf einem Dreier-Sprungturm", gesteht Fernanda Brandão bei den Proben für ihre Drahtseil-Nummer bei "Stars in der Manege".

28.12.2023 - 10:55:01

Fernanda Brandão bei Stars in der Manege am Dienstag in SAT.1 und auf Joyn. Ihre Ausbildung als professionelle Tänzerin verschafft der Powerfrau am Dienstag um 20:15 Uhr in SAT.1 einige Vorteile für ihren waghalsigen Auftritt: "Ich habe ein gutes Gefühl für das Gleichgewicht, die Balance und die eigene Achse". Aber die Höhe, in der das dünne Seil gespannt ist, lässt ihre Beine doch zittrig werden.

"Stars in der Manege" am Dienstag, 2. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Pressekontakt:

Nathalie Galina, Jil Becker

Entertainment Content Communications

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186, - 1172

email: nathalie.galina@seven.one

jil.becker@seven.one

Tabea Werner

Photo Production & Editing

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167

email: tabea.werner@seven.one

Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56af9f

@ presseportal.de