Paul, Janke

Unterföhring - "Ich bin einfach zu schwer, um oben zu sein." Paul Janke hält lieber am Boden die Stellung, wenn er am Dienstag bei "Stars in der Manege" in SAT.1 mit professionellen Artisten die Handvoltige präsentiert - Akrobatik, bei der ein Artist vom Partner in die Luft geworfen und wieder gefangen wird.

29.12.2023 - 10:55:01

Paul Janke bei Stars in der Manege am Dienstag in SAT.1 und auf Joyn. Den ehemaligen Bachelor reizen Herausforderungen jeglicher Art. Doch trotz sportlicher Statur bringt ihn der Zirkus an seine Grenzen, denn "ich beanspruche ganz andere Muskelgruppen", erklärt Paul. Nach den Proben zieht er ein erstes Fazit: "Wenn ich nicht richtig aufpasse und die Jungs einfach wegschmeiße, dann fallen sie halt auf die Nase".

"Stars in der Manege" am Dienstag, 2. Januar 2024, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Pressekontakt:

Nathalie Galina, Jil Becker

Entertainment Content Communications

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186, - 1172

email: nathalie.galina@seven.one

jil.becker@seven.one

Tabea Werner

Photo Production & Editing

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1167

email: tabea.werner@seven.one

Original-Content von: SAT.1 übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56b253

@ presseportal.de