Tom Hanks, Rita Wilson

Tom Hanks bekommt emotionalen Geburtstagsgruß von Ehefrau

10.07.2023 - 08:47:36

Tom Hanks bekommt emotionalen Geburtstagsgruß von Ehefrau. «Mein Geliebter, mein bester Freund, meine Familie» - Rita Wilson feiert ihren Gatten, Hollywoodstar Tom Hanks, zum 67. Geburtstag auf Instagram.

Seit 35 Jahren sind sie verheiratet, zum 67. Geburtstag von US-Hollywoodstar Tom Hanks («Forrest Gump») hat seine Ehefrau Rita Wilson ihm eine öffentliche Liebeserklärung gemacht. «Alles Gute zum Geburtstag für den Mann, der mein Geliebter, mein bester Freund, meine Familie und der Vater meiner Kinder ist», schrieb die 66-Jährige am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram.

«Er ist einer der klügsten Menschen, die ich kenne, bringt mich seit 38 Jahren jeden Tag zum Lachen und kann überall und jederzeit ein Nickerchen machen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz!» schrieb sie weiter über Hanks und beendete den Post mit einer Reihe von Emojis aus Kuchen, Herzen und Blumen. Mehrere Prominente wie die Schauspielerinnen Kate Hudson, Priyanka Chopra Jonas und Sharon Stone gratulierten via Social Media. Das Paar ist seit 1988 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder.

@ dpa.de