Musikshow, Sasha

This Is My Time - Die Show

28.11.2023 - 13:57:33

Sänger Sasha bedauert zutiefst, dass er seine bevorstehende Tournee aufgrund einer Krankheit absagen und auf das kommende Jahr verschieben muss. Ursprünglich sollte seine fesselnde und humorvolle Bühnenshow "This Is My Time – Die Show" am Freitag, dem 1. Dezember, in Siegen starten. Neue Termine für das Frühjahr 2024 sind derzeit in Planung und werden in Kürze bekannt gegeben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Sashas Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, bevor sie seine musikalische und humorvolle "One-Man-Show" erneut live erleben können. Sasha erklärt: "Ich habe seit einigen Wochen immer wieder mit schwankenden Erkältungsanflügen zu kämpfen, die gekommen und schnell wieder verschwunden sind. Aber jetzt stehe ich kurz vor einer Lungenentzündung, und mein Arzt hat entschieden, dass es unverantwortlich wäre, mich in diesem Zustand auf die Bühne zu schicken." Der Künstler bittet auf seinen sozialen Netzwerken um Verständnis und bedauert die Notwendigkeit der Verschiebung ins nächste Jahr. "Es tut mir unglaublich leid! Es macht mich aus verschiedenen Gründen traurig, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ich habe mich auf euch und auf diese großartige Show gefreut, auf diese wundervollen Abende."

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, neue Termine für die Tour festzulegen. Die Live-Show "This Is My Time - Die Show", in der Sasha sein Publikum auf einen musikalischen und persönlichen Streifzug durch sein Leben und den Weg zum internationalen Star mitnimmt, wird im Frühjahr 2024 nachgeholt. Die Details zu den neuen Terminen werden so schnell wie möglich bekannt gegeben, und bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

@ ad-hoc-news.de