TBBT-Sheldon, Cooper

#TBBT-Sheldon Cooper trifft zum ersten Mal auf sein junges Ich: Die finale Staffel Young Sheldon auf ProSieben

25.03.2024 - 10:05:03

#TBBT-Sheldon Cooper trifft zum ersten Mal auf sein junges Ich: Die finale Staffel Young Sheldon auf ProSieben. Unterföhring - 25. März 2024. Ein letztes Mal übernimmt der Mini-Nerd die Prime Time am Montag: ProSieben zeigt ab Montag, 15. April 2024, um 20:15 Uhr die siebte und finale Staffel "Young Sheldon". Für die letzten 15 Folgen haben sich die Macher der Serie etwas ganz Besonderes einfallen lassen: "The Big Bang Theory"-Hauptdarsteller Jim Parsons (Sheldon) und Mayim Bialik (Amy) geben sich die Ehre. Was genau passiert - ein (noch) gut gehütetes Nerd-Geheimnis. Doch bevor die allerletzte Folge über den Bildschirm flimmert, besuchen Sheldon (Ian Armitage) und seine Mutter Mary (Zoe Perry) die deutsche Stadt Heidelberg, als sie die Nachricht eines zerstörerischen Tornados ereilt. Mary möchte sofort zurück, doch Sheldon möchte in Deutschland bleiben ...

ProSieben zeigt die finale Staffel "Young Sheldon", ab 15. April, montags um 20:15 Uhr und auf Joyn.

Pressekontakt:

Stella Losacker
Entertainment Content Communications
phone: +49 89 95 07- 1168
email: Stella.Losacker@seven.one
Photo Production & Editing
Program Data Services
Alexandra Schmitt
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1322
email: Alexandra.Schmitt@seven.one
Infos & Fotos: presse.prosieben.de

Original-Content von: ProSieben übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57a0fa

@ presseportal.de