Taylor, Swift

Taylor Swift wurde am Mittwoch 34 Jahre alt.

15.12.2023 - 07:44:37

Taylor Swift: So feierte sie ihren Geburtstag. Nach einem ereignisreichen Lebensjahr postete die Grammy-Gewinnerin Fotos von ihrer Geburtstagsfeier auf Instagram - mit einigen bekannten Gästen.

Popstar Taylor Swift ist an der Seite einiger prominenter Freundinnen und Freunde ins neue Lebensjahr gestartet. «Kann nicht glauben, dass sich dieses Jahr wirklich ereignet hat?», schrieb die nun 34-Jährige auf Instagram.

Swift, die in diesem Jahr auf großer Tournee war und vergangene Woche vom US-Magazin «Time» zur Person des Jahres erklärt worden war, dankte für Geburtstagswünsche und postete Fotos von ihrer Party. Darauf ist sie unter anderem mit den Schauspielerinnen Blake Lively und Zoë Kravitz, Model Gigi Hadid, Sängerin Sabrina Carpenter und Musiker-Kollege Jack Antonoff zu sehen.

Die Grammy-Gewinnerin hat am 13. Dezember Geburtstag. Ihr Freund, NFL-Profi Travis Kelce (34) ist auf den Fotos nicht zu sehen. Laut dem «People»-Magazin trainierte der Football-Star der Kansas City Chiefs an dem Tag in Kansas City mit seinem Team, während Swift in New York feierte.

@ dpa.de