Ricky Martin, Jwan Yosef

Sie haben sich online kenngelernt.

06.07.2023 - 16:27:39

Ricky Martin trennt sich von Ehemann. In den sozialen Medien geben Ricky Martin und Jwan Yosef jetzt auch ihre Trennung bekannt.

Der Popsänger Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef haben sich getrennt. «Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unsere Ehe mit Liebe, Respekt und Würde für unsere Kinder zu beenden», teilte das Paar gemeinsam auf ihren jeweiligen Accounts in sozialen Medien mit. «Unser größter Wunsch ist es nun, weiterhin eine gesunde Familiendynamik und eine Beziehung zu haben, die auf unserer echten Freundschaft basiert, während wir die gemeinsame Erziehung unserer Kinder fortsetzen.»

Der 51 Jahre alte Puerto-Ricaner Martin hatte in den 1990er Jahren mit Liedern wie «María» und «Livin' La Vida Loca» mehrere internationale Hits. Im Jahr 2018 heiratete er den syrisch-schwedischen Künstler Yosef (38). Sie hatten sich über Instagram Nachrichten geschrieben und erst nach einem halben Jahr persönlich getroffen.

Das Paar hat eine vierjährige Tochter, Lucía, und einen drei Jahre alten Sohn, Renn. Im Jahr 2008 war Martin bereits Vater der Zwillingsbrüder Matteo und Valentino geworden.

@ dpa.de