Selena Gomez, Hand

Sängerin Selena Gomez befindet sich aktuell auf Werbetour für ihren neuen Song «Single Soon» - mit Gips.

01.09.2023 - 12:23:56

Wie sich Selena Gomez die Hand gebrochen hat

Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (31) hat sich bei einem Sturz die rechte Hand gebrochen. Sie sei auf dem Weg von ihrem Auto ins Haus über ihr langes Sommerkleid gestolpert, erzählte Gomez in der «Ellen K Morning Show».

Ein Clip von dem Radiointerview wurde gestern veröffentlicht. Sie wünschte, sie könnte eine «wirklich coole Geschichte» erzählen, wie es zu dem Sturz gekommen sei, etwa als Lebensretterin, witzelte Gomez. In der Videoaufzeichnung hält sie den Arm mit dem Gipsverband hoch. Das mache wirklich keinen Spaß, sagt sie dabei schmunzelnd in die Kamera.

Gomez befindet sich derzeit auf Werbetour für ihren neuen Song mit dem Titel «Single Soon». Die Platte kam vorigen Freitag auf den Markt. Wenige Tage später reagierte Gomez auf ein Instagram-Posting von einem Fan und schrieb darin, dass sie sich die Hand gebrochen habe und operiert worden sei, ohne aber näher auf die Umstände der Verletzung einzugehen.

@ dpa.de