Rekord, Florian

Rekord! Florian David Fitz gewinnt die erfolgreichste Wer stiehlt mir die Show?-Staffel aller Zeiten / ProSieben gewinnt mit Abstand den Sonntag

18.12.2023 - 08:33:15

Rekord! Florian David Fitz gewinnt die erfolgreichste Wer stiehlt mir die Show?-Staffel aller Zeiten / ProSieben gewinnt mit Abstand den Sonntag. Unterföhring - 18. Dezember 2023. Gewonnen, gewonnen, gewonnen! Florian David Fitz gewinnt am Sonntagabend das Staffelfinale von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben. Damit ziert sein Gesicht das Cover des Rätselhefts "Florians witziges Rätsel-Karussell", das ab heute im Straßenverkauf erhältlich ist.

Insgesamt sehen 5,49 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) das Staffel-Finale von #WSMDS. In der ProSieben-Senderzielgruppe (Zuschauer:innen zwischen 14 und 49 Jahren) glänzt "Wer stiehlt Hazel Brugger die Show?" mit herausragenden 23,7 Prozent Marktanteil. Die gesamte sechste Staffel stellt einen absoluten Rekord auf: 23,8 Prozent der ProSieben-Senderzielgruppe sehen die Shows im Durschnitt (Stand: 17.12.2023). Mit einem Tagesmarktanteil von starken 11,3 Prozent (14-49 J.) gewinnt ProSieben mit Abstand den Sonntag.

"Florians witziges Rätsel-Karussell" ab heute im Straßenverkauf

Die neue Ausgabe des Rätselhefts von #WSMDS bietet den Leser:innen unter anderem richtig gemütliche Rätsel, vegane und gesunde Rätsel, 30 blanko Seiten für eigene Rätsel und zahlreiche Quizrunden aus der aktuellen "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffel. "Florians witziges Rätsel-Karussell" ist ab heute für 2,50 Euro in deutschen Großstädten und ausschließlich im Straßenverkauf als Obdachlosenzeitschrift erhältlich. Damit werden gemeinsam mit der Stiftung dojo cares Straßenmagazine und vor allem obdach- und mittellose Menschen unterstützt.

"Wer stiehlt mir die Show?" geht weiter: ProSieben zeigt eine neue Staffel der erfolgreichen Quizshow 2024.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 18.12.2023 (vorläufig gewichtet)

Pressekontakt:

Kevin Körber/Nathalie Galina

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1187/ -1186

email: kevin.koerber@seven.one

nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Nadine Vaders

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1161

email: nadine.vaders@seven.one

Original-Content von: ProSieben übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/569595

@ presseportal.de