Ex-Viva-Star, Mola

Nicht geplant, aber sehr glücklich: Moderator Mola Adebisi und seine Verlobte Adelina Zila erwarten ein Baby.

16.01.2024 - 10:14:16

Ex-Viva-Star Mola Adebisi wird Vater. Auf Instagram geben sie die Schwangerschaft bekannt.

TV-Moderator Mola Adebisi (50) und seine Verlobte Adelina Zilai (36) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. «Wir haben das schönste Geschenk bekommen», gab das Paar in einem gemeinsamen Post auf Instagram bekannt. «Wir sind unfassbar stolz und glücklich, auch wenn wir es nicht geplant hatten.»

In einem dazu geposteten Videoclip hält der ehemalige Viva-Moderator ein Tablet in die Kamera, während Zilai neben ihm strahlt und ihn anlacht. Das Tablet verkündet zunächst eine «Kleinigkeit», die für sie aber das «allergrößte Geschenk Gottes» sei, und zeigt schließlich ein Ultraschall-Video und dazu die Worte «Wir lieben dich».

Adebisi hatte Zilai im vergangenen Dezember in Paris einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar erhielt in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche. Dort richtete Zilai auch Worte an ihren Verlobten, mit dem sie 2021 an der RTL-Realityshow «Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare» teilgenommen hatte: «Ich liebe dich und unser kleines Wunder so sehr, mein Schatz!»

@ dpa.de