Bester, Reality-Neustart

München - In Österreich war "Forsthaus Rampensau" auf ATV ein Hit.

12.12.2023 - 12:45:00

Bester Reality-Neustart in der Geschichte von / Joyn PLUS+: Forsthaus Rampensau bricht / Rekorde. Jetzt bricht die deutsche Adaption "Forsthaus Rampensau Germany" bei Joyn PLUS+ Rekorde. Die Promi-Reality-Show ist der bislang erfolgreichste Reality-Neustart in der Geschichte von Joyn PLUS+.

Joyn-Content-Chef Thomas Münzner: "'Forsthaus Rampensau Germany' übertrifft unsere hohen Erwartungen und ist der bislang beste Neustart einer Reality-Show bei Joyn PLUS+. Deshalb freue ich mich umso mehr, ein Spin-off des erfolgreichen Programms anzukündigen. Mit 'Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken' (AT) drehen wir gerade die Fortsetzungsgeschichte. Und dieser Titel verrät: In den nächsten Wochen wird im #ForsthausRampensau noch einiges passieren."

Läuten nach #ForsthausRampensau bei Gina-Lisa die Hochzeitsglocken?

"Single Like a Pringle"? Nicht mehr mit Gina-Lisa! Denn mit ihrem Einzug ins #ForsthausRampensau verabschiedet sich die Reality- Queen ebenfalls von ihrem Junggesellinnen-Lifestyle. Schon in den österreichischen Alpen ist Gina-Lisa klar: Sie will heiraten. Nun steht der Beschluss, dass es in kürzester Zeit so weit sein soll. Aber auf wen im "Forsthaus Rampensau Germany" hat Gina-Lisa ein Auge geworfen? Und kann der abenteuerliche Heiratsplan aufgehen? Im neuen Spin-off zur Joyn-Reality-Show #ForsthausRampensau "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" (AT) sucht Gina-Lisa Lohfink bereits im Frühjahr 2024 die Liebe ihres Lebens.

Über Joyn

Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt: Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (Vorsitzende), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Carina Castrovillari
Tel.: +49 (0) 89 95 07 - 1108
carina.castrovillari@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
Tel.: +49 (0) 89 95 07 - 1191
clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: Joyn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56869b

@ presseportal.de