Nicole Scherzinger, Großbritannien

Kniefall am Strand: Nicole Scherzinger und ihr Freund Thom Evans sind offenbar verlobt.

28.06.2023 - 09:01:56

Nicole Scherzinger verlobt sich mit Ex-Rugby-Spieler Evans. Das teilte die Sängerin auf Instagram.

Die britische Sängerin Nicole Scherzinger hat sich verlobt. Auf einem Foto, das die 44-Jährige auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, kniet ihr Freund Thom Evans (38) an einem Strand vor ihr und streckt ihr einen Ring entgegen. «Ich habe Ja gesagt», schrieb das Mitglied der Girlband Pussycat Dolls und fügte als Emojis einen Ring und ein Herz hinzu.

Scherzinger, die früher eine On-Off-Beziehung mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton führte, hatte den schottischen Ex-Rugby-Spieler Evans bei Aufnahmen zur TV-Sendung «The X Factor: Celebrity» kennengelernt.

Das Paar ist Berichten zufolge seit Anfang 2020 liiert. Mehrere Prominente wie Schauspielerin Rebel Wilson, Sängerin Ashlee Simpson und Model Naomi Campbell gratulierten via Social Media. Scherzinger war zuletzt beim Krönungskonzert für König Charles III. auf Schloss Windsor aufgetreten. Evans musste seine Karriere bereits mit 24 Jahren wegen einer Halsverletzung beenden. Er trat seitdem in verschiedenen TV-Formaten auf und arbeitete als Fernsehexperte und Model.

@ dpa.de