Nici, Stemmler

Kann Nici Stemmler an den Erfolg seines Bruders Trymacs anknüpfen? Joyn zeigt The Great Fight Night am 25. November 2023 live aus dem PSD Bank Dome in Düsseldorf

23.11.2023 - 10:00:12

Kann Nici Stemmler an den Erfolg seines Bruders Trymacs anknüpfen? Joyn zeigt The Great Fight Night am 25. November 2023 live aus dem PSD Bank Dome in Düsseldorf. München - Welcher der sechs Fights bringt die Halle zum Beben? Wer geht als Gewinner*in aus dem Ring? Gastgeber Max Stemmler alias Trymacs (3,4 Mio. Abonnent*innen auf Twitch) lädt am 25. November 2023 zum spannenden Live-Event "The Great Fight Night" - ab 17:30 Uhr auf Joyn. Content Creator Nici Stemmler (171.000 Abonnent*innen auf YouTube) möchte in die Fußstapfen seines großen Bruders treten. Sein Gegner ist sein guter Freund NoahZett28 (201.817 Follower*innen auf Twitch). Kann Nici den hohen Erwartungen gerecht werden und wie sein Bruder Trymacs im Ring triumphieren?

NoahZett28 zu Nici Stemmler: "Durch unsere Freundschaft kenne ich deine Stärken und Schwächen. Ich weiß, wie sehr du gewinnen willst, aber ich werde dir einen Strich durch die Rechnung machen."

Nici Stemmler kontert: "Ich weiß wir sind Freunde, aber ich habe mich so krass auf den Fight vorbereitet, dass ich dich im Ring zerstören muss. Tut mir leid!"

Vor Ort treten insgesamt zwölf deutsche Creator*innen in sechs Kämpfen gegeneinander an. Welche*r Creator*in wird zuerst zu Boden gehen? Für wen hat sich das harte Training ausgezahlt - wer kann im Ring überzeugen?

Moderiert wird das Live-Spektakel "The Great Fight Night" von dem ehemaligen deutschen Profiboxer Axel Schulz gemeinsam mit dem beliebten Fernsehmoderator Steven Gätjen und dem Allroundtalent Marc Eggers (568.000 Abonnent*innen auf YouTube).

Joyn zeigt "The Great Fight Night" am 25. November 2023 ab 17:30 Uhr kostenlos und exklusiv im Livestream. Ausgerichtet wird das Live-Event im PSD Bank Dome in Düsseldorf. Produziert wird das Format in Zusammenarbeit mit MediaTotal. Offizielle Tickets für das beliebte Event gibt es bei Ticketmaster.

Über Joyn

Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt: Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (Vorsitzende), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen zum Live-Event:
PEPPERSTARK GmbH
Linda Feller
Tel.: +49 174 2053895
linda.feller@pepperstark.de

Pressekontakt Joyn:
Vanessa Frodl
Tel.: +49 175 181 5848
vanessa.frodl@joyn.de

Original-Content von: Joyn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/564d70

@ presseportal.de