Adele, USA

«Ich möchte wirklich bald wieder Mutter werden», sagt Adele.

29.08.2023 - 08:31:52

Adele sammelt Namen für mögliches nächstes Kind. Mit einer Namensliste will die Sängerin nichts dem Zufall überlassen.

Die britische Sängerin Adele überlegt sich eigenen Worten nach bereits den Namen für ihr mögliches nächstes Kind. «Ich möchte wirklich bald wieder Mutter werden», sagte die 35-Jährige in einer Handyaufnahme von ihrem Konzert, die auf einem Fan-Account geteilt wurde. In dem Mitschnitt bittet eine schwangere Frau aus dem Publikum die «Hello»-Sängerin, ihr bei der Wahl eines Kindernamens zu helfen.

Sie selbst habe sich schon Listen geschrieben, erklärt Adele ihren Fans. «Jedes Mal, wenn ich einen Namen sehe, der mir gefällt, notiere ich ihn in meinem Handy.»

Die Oscar-, Golden Globe- und Grammy-Gewinnerin hatte schon zuvor darüber gesprochen, dass sie ihrem Sohn Angelo, den sie aus ihrer früheren Ehe mit Simon Konecki hat, ein Geschwisterkind schenken möchte. «Es wäre wunderbar, wenn das klappen würde», sagte sie vor einem Jahr dem Sender BBC Radio 4. Die Musikerin ist seit 2021 mit dem US-Sportagenten Rich Paul liiert.

@ dpa.de