Adam, Sandler

Hollywoodstar Adam Sandler hat vor der Kamera so einige Kuss-Szenen.

22.11.2023 - 09:46:34

Adam Sandler: Tochter wollte Kuss-Szenen verhindern. Doch nicht alle sind begeistert davon.

Hollywoodstar Adam Sandler (57, «Murder Mystery») hält sich nach eigenen Worten bei Kuss-Szenen wegen seiner Töchter zurück. «Wenn ich jemanden küssen muss, sind sie nicht begeistert», sagte der Schauspieler in der «Jennifer Hudson Show». «Meine Frau sagt ihnen immer: "Das ist schon in Ordnung. Das gehört zum Job dazu. Lasst Daddy küssen."»

Lange beschwert habe sich vor allem seine jüngere 15 Jahre alte Tochter, schilderte Sandler: «Sunny ging immer zu meiner Frau rüber und sagte: "Du musst auf sie aufpassen. Das ist nicht gut. Das gefällt mir nicht."» Deshalb habe er immer darauf geachtet, bei den Szenen seinen Mund nicht zu sehr zu öffnen.

Der Hollywoodstar hat mit seiner Frau Jackie (49) zwei Töchter, Sunny und Sadie (17). Alle vier spielen in der Netflix-Komödie «Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen» mit.

@ dpa.de