Exklusiv, Live

Exklusiv. Live. Joyn überträgt erstmalig den OSCAR® live aus L.A. am Sonntag, 10. März 2024

08.02.2024 - 11:20:00

Exklusiv. Live. Joyn überträgt erstmalig den OSCAR® live aus L.A. am Sonntag, 10. März 2024. München, - 8. Februar 2024. And the OSCAR® goes to ... Joyn. Erstmalig wird die Streaming Plattform der ProSiebenSat.1 Media SE die komplette 96. OSCAR®-Verleihung am Sonntag, 10. März 2024 live und in voller Länge exklusiv übertragen. Steven Gätjen bringt den Hollywood-Glamour ab 21:30 Uhr vom Roten Teppich vor dem Dolby-Theatre in Los Angeles nach Deutschland - live auf Joyn. Steven Gätjen: "Ich freue mich riesig und finde es großartig, dass wir den roten Teppich an diesem glamourösen Abend exklusiv und in voller Länge auf Joyn zeigen können - endlich bekommt man das volle Red-Carpet-Feeling."

Parallel zu Joyn überträgt ProSieben ab 23:25 Uhr am Sonntag, 10. März 2024, zum 26. Mal in Folge die OSCARS® live im Free-TV.

Bereits eine Woche vor der 96. OSCAR®-Verleihung werden Steven Gätjen und Content-Creator Paulomuc alias Paul Luca Fischer dem Mythos OSCAR®-Stadt Los Angeles auf den Grund gehen und spannende Insider-Infos und Hintergründe zu der glamourösen Verleihung auf allen Digitalen Plattformen der Sendergruppe präsentieren. Steven Gätjen: "Wir zeigen die Stadt der Engel mit all ihren Ecken und Kanten und vor allen Dingen im Fieber vor der wichtigsten Filmpreis-Verleihung der Welt. Paul ist genauso ein Kinofan wie ich. Wir werden unser Bestes geben, einen bunten und spannenden Blick hinter die Kulissen Hollywoods zu geben - und das natürlich immer mit einem Augenzwinkern."

Moderiert wird die 96. OSCAR®-Gala bereits zum vierten Mal von US-Late-Night-Star Jimmy Kimmel.

Die OSCARS® 2024 auf Joyn und ProSieben:

Sonntag, 10. März 2024

21:30 Uhr: Übertragung des Red Carpet und der OSCAR®-Verleihung live auf Joyn

23:25 Uhr: Der OSCAR®-Countdown - live vom Red Carpet auf ProSieben

00:00 Uhr: "OSCAR® 2024- Die ACADEMY AWARDS® - live aus L.A."

Montag, 11. März 2024

17:00 Uhr: Die OSCAR®-Highlights 2024 auf ProSieben

Über Joyn

Auf Joyn kommt das Beste zusammen: Fernsehen, wie man es kennt, und Streaming, wie man es nie mehr missen möchte. Easy eingerichtet, aber schwer wieder wegzudenken. Weil Joyn einfach keine Wünsche offenlässt: Joyn bietet ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1 sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen.

Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Katharina Frömsdorf (Vorsitzende), Nicole Agudo Berbel und Benjamin Risom. Die Joyn GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Stella Losacker
Entertainment Content Communications
phone: +49 89 95 07- 1168
email: Stella.Losacker@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
Tel.: +49 (0) 89 95 07 - 1191
Clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: Joyn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/572087

@ presseportal.de