Chris, Pratt

Der «Avengers»-Star will nicht alle Trophäen seiner Kinder für immer aufbewahren.

25.10.2023 - 08:29:20

Chris Pratt will die Trophäen seiner Kinder entsorgen. Chris Pratt fragt seine Follower, wann man sich von dieses Dingen trennen darf.

Hollywoodstar Chris Pratt (44) möchte nicht alle Trophäen seiner Kinder ewig aufheben müssen. «Wenn dein Kind die Sachen einmal durchhat, ist es okay, Dinge wegzuwerfen?», fragt der Schauspieler in einem Instagram-Post. Pratt hat mit der Autorin Katherine Schwarzenegger Pratt zwei Töchter, drei und ein Jahr alt, und aus einer früheren Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris einen elfjährigen Sohn.

Der «Avengers»-Star setzte seine Überlegungen fort: «Ich meine, brauchen wir die "Ich war in einem Sportteam"-Trophäen? Kann man sie spenden? Umfunktionieren? Wie viele müssen wir behalten? Nicht alle, oder?» Daneben postete Pratt Bilder seiner Frau Katherine zwischen deren alten Trophäen, darunter eine, die sie als «Problemlösungs-Superstar der vierten Klasse» auszeichnet. «Ich habe das Gefühl, dass da jemand ein klein wenig neidisch ist», erwidert die Tochter von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger und Journalistin Maria Shriver in den Kommentaren.

@ dpa.de