Robert, Pattinson

Das aufblasbare Boot sei ein halbes Jahr lang sein einziges Möbelstück gewesen, erklärt der «Twilight»-Star in einem Interview.

16.11.2023 - 08:33:01

Robert Pattinson schlief monatelang in aufblasbarem Boot. Problem? «Es verursachte eine Menge Rückenprobleme», so Pattinson.

Hollywoodstar Robert Pattinson («The Batman») hat nach eigenen Angaben in früheren Jahren nicht sonderlich bequem geschlafen.

«Es gab eine Zeit, in der das einzige Möbelstück, das ich etwa sechs Monate lang hatte, ein aufblasbares Boot war, welches gleichzeitig als mein Sofa, Bett und Esstisch diente», erklärte der 37-Jährige dem Magazin «Architectural Digest». «Ich habe es sehr geliebt, aber es verursachte eine Menge Rückenprobleme.»   

Der Brite war vor allem mit seiner Rolle in der «Twilight»-Filmsaga berühmt geworden.

Nach dem erfolgreichen Kinostart von «The Batman» im Frühjahr dieses Jahres wurde bekannt, dass Pattinson für eine Fortsetzung erneut in die Rolle des Comic-Helden schlüpfen wird.

@ dpa.de