ARTHUR, GROSSE

ARTHUR DER GROSSE Trailer & Plakat / Ab 21. März 2024 im Kino

31.01.2024 - 13:21:07

ARTHUR DER GROSSE Trailer & Plakat / Ab 21. März 2024 im Kino. München - Eine überraschende Begegnung wird zu einer Freundschaft fürs Leben

ARTHUR DER GROSSE

Ein bewegendes Abenteuer inspiriert von einer unglaublichen wahren Geschichte!

10 Tage, 435 Meilen, ein unvergessliches Abenteuer: Für den Profi-Athleten Michael Light (Mark Wahlberg) sind die Adventure Racing World Championships in der Dominikanischen Republik die letzte Chance, einen großen Wettkampf zu gewinnen. Das fordernde Rennen bringt ihn und seine Teamkollegen Leo (Simu Liu), Olivia (Nathalie Emmanuel) und Chik (Ali Suliman) an ihre Grenzen. Doch die unerwartete Begegnung mit einem Straßenhund ändert alles: Gemeinsam mit ihrem neuen, auf den Namen Arthur getauften, tierischen Gefährten werden Michael und sein Team vor überraschende Herausforderungen gestellt und lernen, dass Loyalität, Zusammenhalt und Freundschaft am Ende der größte Preis sind.

ARTHUR DER GROSSE erzählt die Geschichte eines einmaligen Abenteuers - fesselnd, bewegend und mitten ins Herz! Der Film basiert auf den wahren Erlebnissen des schwedischen Extremsportlers Mikael Lindnord im Jahr 2014. Seine Zufallsbegegnung mit einem ganz besonderen Hund während der Adventure Racing Weltmeisterschaften in Südamerika führte zu einer Freundschaft fürs Leben. Mit Hollywood-Star Mark Wahlberg ("Uncharted") in der Hauptrolle und als Produzent sowie unter der Regie von Simon Cellan Jones ("The Family Plan") kommt diese außergewöhnliche Geschichte nun auf die große Leinwand. An Wahlbergs Seite spielen Simu Liu ("Barbie"), Juliet Rylance ("Bailey - Ein Freund fürs Leben"), Nathalie Emmanuel ("Fast & Furious 10") und Ali Suliman ("Die Schwimmerinnen").

Pressekontakt:

Print/Radio/TV
AIM - Creative Strategies & Visions
Simone Bachofner & Maria Herlein
Tel.: +49 30 61 20 30 - 70 / - 20
E-Mail: Simone.Bachofner@aim-pr.de
Maria.Herlein@aim-pr.de

Online
Pure Online
Dana Jansen & Luise Bruche
Tel.: +49 30 28 44 509 - 29 / - 18
E-Mail: Dana.Jansen@pureonline.de
Luise.Bruche@pureonline.de

Original-Content von: LEONINE Studios übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5709a9

@ presseportal.de