Thema: Werbung

Wandel, TV-Marketing

Der Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen. Früher ...

Der Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen - Foto: presseportal.de
Der Wandel im TV-Marketing: Regionale Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen - Foto: presseportal.de

Hanau - Die Welt des TV-Marketings hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert.

presseportal.de, 02.05.24 14:50 Uhr
Die Google-Mutter Alphabet profitiert von einem starken Geschäft mit Online-Werbung. - Foto: Andrej Sokolow/dpa
Die Google-Mutter Alphabet profitiert von einem starken Geschäft mit Online-Werbung. - Foto: Andrej Sokolow/dpa
Nestlé: «Überall dort, wo wir tätig sind, entspricht unser Portfolio den lokalen Vorschriften oder internationalen Standards». - Foto: Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa
Nestlé: «Überall dort, wo wir tätig sind, entspricht unser Portfolio den lokalen Vorschriften oder internationalen Standards». - Foto: Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa
Auch Babynahrung kann zu viel Zucker enthalten. - Foto: Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa
Auch Babynahrung kann zu viel Zucker enthalten. - Foto: Laurent Gillieron/KEYSTONE/dpa
Imker Rico Heinzig neben einem Plakat mit dem Foto des Moderators Jan Böhmermann. - Foto: Sebastian Kahnert/dpa
Imker Rico Heinzig neben einem Plakat mit dem Foto des Moderators Jan Böhmermann. - Foto: Sebastian Kahnert/dpa
Arme Anwälte - Foto: Pressetherapeut über pressetext.de
Arme Anwälte - Foto: Pressetherapeut über pressetext.de
Junge Frau mit Smartphone (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Junge Frau mit Smartphone (Archiv) - Foto: über dts Nachrichtenagentur
Neue Ära im E-Commerce: Lukas Kintzel verrät, wie kleine Brands den Wettbewerb in der bezahlten Werbung mit eCom Orbit meistern können - Foto: presseportal.de
Neue Ära im E-Commerce: Lukas Kintzel verrät, wie kleine Brands den Wettbewerb in der bezahlten Werbung mit eCom Orbit meistern können - Foto: presseportal.de
Die neuen Regeln gelten für kostenpflichtige politische Werbung und sollen im Wesentlichen 2025 in Kraft treten. - Foto: -/dpa
Die neuen Regeln gelten für kostenpflichtige politische Werbung und sollen im Wesentlichen 2025 in Kraft treten. - Foto: -/dpa
Die Politk müsse nun ins Handeln kommen, sagt die Chefin des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Ramona Pop. - Foto: Britta Pedersen/dpa
Die Politk müsse nun ins Handeln kommen, sagt die Chefin des Bundesverbands der Verbraucherzentralen, Ramona Pop. - Foto: Britta Pedersen/dpa