WM-Start, Paula

WM-Start von Paula Radcliffe gefährdet

02.05.2007 - 17:11:00

WM-Start von Paula Radcliffe gefährdet. Die Titelverteidigung von Marathon-Weltrekordlerin Paula Radcliffe bei den Weltmeisterschaften in Osaka ist wegen erneuter Rückenprobleme gefährdet. Die 33 Jahre alte Britin, die am 13. April 2002 als Siegerin des London- Marathons 2:15:25 Stunden gelaufen war, muss nach eigenen Angaben drei Wochen pausieren und will im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking kein Risiko eingehen. "Das ist nicht mein letztes WM- Jahr. Peking ist wirklich wichtig", sagte Paula Radcliffe.

Die Titelverteidigung von Marathon-Weltrekordlerin Paula Radcliffe bei den Weltmeisterschaften in Osaka ist wegen erneuter Rückenprobleme gefährdet. Die 33 Jahre alte Britin, die am 13. April 2002 als Siegerin des London- Marathons 2:15:25 Stunden gelaufen war, muss nach eigenen Angaben drei Wochen pausieren und will im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2008 in Peking kein Risiko eingehen. "Das ist nicht mein letztes WM- Jahr. Peking ist wirklich wichtig", sagte Paula Radcliffe.
@ ad-hoc-news.de