Schaaf, Klose

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf plant die nächste Bundesliga-Saison fest mit Miroslav Klose.

17.05.2007 - 12:25:00

Schaaf: 'Klose hat uns richtig wehgetan'. Das Verhältnis zwischen Coach und Stürmer habe trotz des Gespräches von Klose mit Bayern München nicht gelitten. "Das ist ein Riesenbock von ihm gewesen. Das gibt er auch zu. Damit hat er uns richtig wehgetan, und darüber waren wir auch enttäuscht. Aber auf der anderen Seite wollten und wollen wir mit ihm noch Dinge erreichen", sagte Schaaf in einem Interview mit der Syker Kreiszeitung.

Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf plant die nächste Bundesliga-Saison fest mit Miroslav Klose. Das Verhältnis zwischen Coach und Stürmer habe trotz des Gespräches von Klose mit Bayern München nicht gelitten. "Das ist ein Riesenbock von ihm gewesen. Das gibt er auch zu. Damit hat er uns richtig wehgetan, und darüber waren wir auch enttäuscht. Aber auf der anderen Seite wollten und wollen wir mit ihm noch Dinge erreichen", sagte Schaaf in einem Interview mit der Syker Kreiszeitung.
@ ad-hoc-news.de