Norwegisches, Quartett

Werder Bremens Hinspiel im Uefa-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona wird am Donnerstag vom Norweger Tom Henning Ovrebo geleitet.

23.04.2007 - 18:29:00

Norwegisches Quartett pfeift Bremen. Der 40-Jährige ist seit 1994 Fifa-Schiedsrichter und wurde mehrfach zu Norwegens Fußball-Referee des Jahres gewählt. Ovrebo pfiff bisher noch keine Partie mit Bremer Beteiligung. Seine Assistenten an der Linie und der vierte Offizielle stammen ebenfalls aus Norwegen.

Werder Bremens Hinspiel im Uefa-Cup-Halbfinale bei Espanyol Barcelona wird am Donnerstag vom Norweger Tom Henning Ovrebo geleitet. Der 40-Jährige ist seit 1994 Fifa-Schiedsrichter und wurde mehrfach zu Norwegens Fußball-Referee des Jahres gewählt. Ovrebo pfiff bisher noch keine Partie mit Bremer Beteiligung. Seine Assistenten an der Linie und der vierte Offizielle stammen ebenfalls aus Norwegen.
@ ad-hoc-news.de