Personalsorgen, Werder

Werder Bremen plagen im Endspurt des Titelrennens weiter Personalsorgen.

08.05.2007 - 20:56:00

Weiter Personalsorgen bei Werder. Spielmacher Diego konnte überhaupt nicht, Kapitän Frank Baumann nur eingeschränkt trainieren. "Diego und Baumann sind beide leicht verletzt", sagte Trainer Thomas Schaaf, stellte aber bereits für den Mittwoch die Rückkehr ins Mannschaftstraining in Aussicht. Tim Borowski und Per Mertesacker kommen für einen Einsatz im vorletzten Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt definitiv nicht in Frage.

Werder Bremen plagen im Endspurt des Titelrennens weiter Personalsorgen. Spielmacher Diego konnte überhaupt nicht, Kapitän Frank Baumann nur eingeschränkt trainieren. "Diego und Baumann sind beide leicht verletzt", sagte Trainer Thomas Schaaf, stellte aber bereits für den Mittwoch die Rückkehr ins Mannschaftstraining in Aussicht. Tim Borowski und Per Mertesacker kommen für einen Einsatz im vorletzten Saisonspiel gegen Eintracht Frankfurt definitiv nicht in Frage.
@ ad-hoc-news.de