Werder, Schalke

Werder Bremen kann nach der Schalker Niederlage beim VfL Bochum erstmals seit drei Monaten wieder die Tabellenspitze in der Bundesliga übernehmen.

28.04.2007 - 13:23:00

Werder sagt Schalke den Kampf an. "Das ist eine Riesenchance für uns, eine Schritt nach vorne zu machen", sagte Bremens Nationalspieler Torsten Frings nach dem Abschlusstraining für die Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld am Sonntag. "Wir haben jetzt viele Dinge wieder selber in der Hand. Aber wir waren auch schon vorher motiviert genug", sagte Trainer Thomas Schaaf.

Werder Bremen kann nach der Schalker Niederlage beim VfL Bochum erstmals seit drei Monaten wieder die Tabellenspitze in der Bundesliga übernehmen. "Das ist eine Riesenchance für uns, eine Schritt nach vorne zu machen", sagte Bremens Nationalspieler Torsten Frings nach dem Abschlusstraining für die Auswärtspartie bei Arminia Bielefeld am Sonntag. "Wir haben jetzt viele Dinge wieder selber in der Hand. Aber wir waren auch schon vorher motiviert genug", sagte Trainer Thomas Schaaf.
@ ad-hoc-news.de