Gerüchte, Klose

Werder Bremen hat in scharfer Form auf Gerüchte über private Probleme von Miroslav Klose reagiert.

15.05.2007 - 15:00:00

Gerüchte um Klose - Werder reagiert rigoros. Der Fußball- Bundesligist sperrte nach eigenen Angaben mehrere Teile der vereinseigenen Internetseite (www.werder.de). In den Bereichen "Forum" sowie "Gästebuch" war von mehreren Nutzern eine Diskussion über das Privatleben des Nationalspielers geführt worden. Die angeblichen Ehe-Probleme sollen der Grund für Kloses Interesse an einem Vereinswechsel gewesen sein.

Werder Bremen hat in scharfer Form auf Gerüchte über private Probleme von Miroslav Klose reagiert. Der Fußball- Bundesligist sperrte nach eigenen Angaben mehrere Teile der vereinseigenen Internetseite (www.werder.de). In den Bereichen "Forum" sowie "Gästebuch" war von mehreren Nutzern eine Diskussion über das Privatleben des Nationalspielers geführt worden. Die angeblichen Ehe-Probleme sollen der Grund für Kloses Interesse an einem Vereinswechsel gewesen sein.
@ ad-hoc-news.de