Brand, Goldene

Weltmeister-Coach Heiner Brand wird mit der "Goldenen Sportpyramide 2007" geehrt.

02.05.2007 - 12:47:00

Brand erhält die 'Goldene Sportpyramide'. Der Handball-Bundestrainer erhält die wertvollste deutsche Sportauszeichnung für sein bisheriges sportliches Lebenswerk, für seine humanitären Aktivitäten und für seine Verdienste um das Ansehen des deutschen Sports in der Welt. Brand wurde fünf Mal zum "Trainer des Jahres" (1998, 2002, 2003, 2005, 2006) gewählt.

Weltmeister-Coach Heiner Brand wird mit der "Goldenen Sportpyramide 2007" geehrt. Der Handball-Bundestrainer erhält die wertvollste deutsche Sportauszeichnung für sein bisheriges sportliches Lebenswerk, für seine humanitären Aktivitäten und für seine Verdienste um das Ansehen des deutschen Sports in der Welt. Brand wurde fünf Mal zum "Trainer des Jahres" (1998, 2002, 2003, 2005, 2006) gewählt.
@ ad-hoc-news.de