Spanish-Open, Regens

Wegen starker Regenfälle ist die erste Runde der Spanish Open in Madrid schon kurz nach dem ersten Abschlag unterbrochen worden.

26.04.2007 - 17:13:00

Spanish-Open wegen Regens unterbrochen. Nach nur vier gespielten Löchern war auf dem Par-72-Kurs in der spanischen Hauptstadt für die Profi-Golfer bereits wieder Schluss. Auch das deutsche Trio mit Martin Kaymer, Sven Strüver und Marcel Siem war bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Turnier der Europa-Tour vorerst zum Zuschauen verurteilt.

Wegen starker Regenfälle ist die erste Runde der Spanish Open in Madrid schon kurz nach dem ersten Abschlag unterbrochen worden. Nach nur vier gespielten Löchern war auf dem Par-72-Kurs in der spanischen Hauptstadt für die Profi-Golfer bereits wieder Schluss. Auch das deutsche Trio mit Martin Kaymer, Sven Strüver und Marcel Siem war bei dem mit zwei Millionen Euro dotierten Turnier der Europa-Tour vorerst zum Zuschauen verurteilt.
@ ad-hoc-news.de