Bommel, Nachspiel

Wegen eines versuchten Ellbogenchecks droht Mark van Bommel vom FC Bayern München eine Sperre.

22.04.2007 - 13:11:00

van Bommel droht Nachspiel. Der Niederländer hatte bei der 0:2 -Niederlage des Titelverteidigers beim VfB Stuttgart versucht, seinen Gegenspieler Pavel Pardo mit dem Ellbogen zu schlagen, ihn aber nicht getroffen. Schiedsrichter Markus Merk reagierte nicht auf den Vorfall, hat ihn aber möglicherweise nicht bemerkt. Auf Fernsehbildern war die unschöne Aktion van Bommels jedoch zu erkennen.

Wegen eines versuchten Ellbogenchecks droht Mark van Bommel vom FC Bayern München eine Sperre. Der Niederländer hatte bei der 0:2 -Niederlage des Titelverteidigers beim VfB Stuttgart versucht, seinen Gegenspieler Pavel Pardo mit dem Ellbogen zu schlagen, ihn aber nicht getroffen. Schiedsrichter Markus Merk reagierte nicht auf den Vorfall, hat ihn aber möglicherweise nicht bemerkt. Auf Fernsehbildern war die unschöne Aktion van Bommels jedoch zu erkennen.
@ ad-hoc-news.de