Sevilla, Tottenham

Vorjahressieger Sevilla konnte das Hinspiel gegen das Team aus Tottenham mit 2:1 gewinnen.

05.04.2007 - 22:57:00

Sevilla gewinnt gegen Tottenham. Zunächst sah es allerdings nicht nach einem Erfolg aus, da der Gästekapitän Robbie Keane die Engländer bereits in der zweiten Minute in Führung brachte.

Vorjahressieger Sevilla konnte das Hinspiel gegen das Team aus Tottenham mit 2:1 gewinnen. Zunächst sah es allerdings nicht nach einem Erfolg aus, da der Gästekapitän Robbie Keane die Engländer bereits in der zweiten Minute in Führung brachte. Sevillas Stürmer Frédéric Kanouté, einst drei Jahre in Tottenham unter Vertrag, brachte die Hausherren nach 20 Minuten mit einem unberechtigten Strafstoß zurück ins Spiel, bevor der Russe Alexander Kershakow zum 2:1-Endstand traf.
@ ad-hoc-news.de