Zabel, Vorjahressieger

Vorjahressieger Erik Zabel ist auch nach seinem Doping-Geständnis beim Radrennen "Nacht von Hannover" erwünscht.

25.05.2007 - 12:17:00

Zabel soll Titel verteidigen. "Nach heutigem Stand der Dinge werden wir an diesem Vertrag auch festhalten", erklärte Organisationschef Reinhard Kramer. "Aber da muss man jetzt natürlich erst einmal die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten.

Vorjahressieger Erik Zabel ist auch nach seinem Doping-Geständnis beim Radrennen "Nacht von Hannover" erwünscht. "Nach heutigem Stand der Dinge werden wir an diesem Vertrag auch festhalten", erklärte Organisationschef Reinhard Kramer. "Aber da muss man jetzt natürlich erst einmal die Entwicklung der nächsten Wochen abwarten. Am Ende werden wir uns mit Zabel zusammensetzen und sicherlich ihn entscheiden lassen, ob er zu uns kommen möchte oder nicht."
@ ad-hoc-news.de