Petacchi, Etappensieg

Vorjahressieger Alessandro Petacchi hat die erste Etappe der 31.

25.04.2007 - 17:04:00

Petacchi holt Etappensieg. Niedersachsen-Rundfahrt gewonnen. Der Radprofi aus Italien untermauerte auf dem Teilstück von Wallenhorst nach Bremen über 161,1 Kilometer seine Favoritenstellung und siegte im Massenspurt vor dem Australier Graeme Brown. Petacchis Teamkollege Erik Zabel vom Milram-Rennstall fuhr zeitgleich auf Rang neun.

Vorjahressieger Alessandro Petacchi hat die erste Etappe der 31. Niedersachsen-Rundfahrt gewonnen. Der Radprofi aus Italien untermauerte auf dem Teilstück von Wallenhorst nach Bremen über 161,1 Kilometer seine Favoritenstellung und siegte im Massenspurt vor dem Australier Graeme Brown. Petacchis Teamkollege Erik Zabel vom Milram-Rennstall fuhr zeitgleich auf Rang neun.
@ ad-hoc-news.de